Mainstream-Logik

Dieses Thema beschäftigt mich seit einiger Zeit. Mich regen Leute halt auf, die sich einen Dreck um ihren Dreck scheren und das dann auch noch damit begründen, die Sache mit dem Klimawandel sei ja noch nicht einwandfrei bewiesen. Tatsache ist, man kann nichts einwandfrei beweisen. Alles, was man braucht, ist ein Idiot mit einem Einwand, und schon ist es vorbei mit der Einwandfreiheit.
_____________

Seit Montag habe ich übrigens meine eigene Patreon-Kampagne. Patreon ist eine Crowdfunding-Plattform, nut für laufende Projekte und, was mir besonders entgegenkommt, für kleinere. Unterstützer zahlen einen kleinen, selbstgewählten monatlichen Beitrag und erhalten dafür Extra-Content zu meinen Comics. (Ich bin selber noch am Zurechtfinden, was da am Besten funktioniert.)

Wer sich etwas genauer dafür interessiert, kann im Blog alles darüber lesen, was ich da bisher zu sagen kann. Oder natürlich einfach ausprobieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.