The Revolution Will Be Televised

Dieses Graffito habe ich schon vor einiger Zeit in meiner Gegend gefunden. Irgendwie fällt es mir schwer, Kampfansagen dieser Art ernstzunehmen. Obwohl ich natürlich weiß, dass Schreibenkönnen nun wirklich gar nichts damit zu tun hat.

Ich habe darauf verzichtet, den Text zu übersetzen, aus Respekt für Gil Scott-Heron. Außerdem ist ja das Graffito auch auf englisch.

_______________

A propos Revolution: In der neuen Ausgabe der graswurzelrevolution (Nr. 360, für die, die später kommen) ist ein ausführliches Interview mit mir über das Anarchische im Comic. Kann ich nur empfehlen, ich bin nämlich sehr lesenswert! 😉


One thought on “The Revolution Will Be Televised

  1. Vielleicht geht es bei „STEET-WAR“ ja vielmehr um die Kampfmethoden einens „JOHN STEET“ (mit Schirm und so), seines Zeichens Partner der unvergleichlichen, unvergessenen Verbrechensbekämpfungsamazone „EMMA PIEHL“ !?!? Die jungen Leute sind nämlich nicht so dumm, wie man uns immer glauben machen will!

Comments are closed.