Homo Ludens

Statt des üblichen Nach-Messse-Comics, in dem ich irgendwie verarbeite, ie die Messe am letzten Wochenende war, gibt es heute einen Comic, zu dem mich die Spielemesse am Wochenende eher so nebenbei inspiriert hat. Gezeichnet übrigens auf besagter Messe. Was praktisch war, denn so konnte ich einfach rausgehen und den Eingangsbereich fotografieren.

Meinen offiziellen Messebericht habe ich bereits gestern im Blog veröffentlicht. Etwas kritischer als sonst, nicht weil der Enthusiasmus schneller nachgelassen hätte, sondern weil wir auf der Messe schon viel über diese Dinge gesprochen haben. Im Blog findet Ihr auch Links zu den Messeberichten der Kollegen und zu meinen Tumblr-Posts aus Essen.

Vielen Dank an alle, die während des Wochenendes vorbeigeschaut haben, Kollegen wie Leser und potenzielle Leser!

Ich bin spät dran heute, deshalb halte ich es kurz. Es gibt diesmal auch kein responsives Comiclayout, denn so was braucht Zeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.