Ungeklärte Frage

Ja, ich weiß, der Urknall und alles, was davor liegt, entzieht sich wahrscheinlich so sehr unserem wissenschaftlichen Horizont, dass wir ihn wohl nie werden erklären können, aber wie oft habt Ihr bei Akte X gesehen, dass Mulder und Scully dem Urknall nachgespürt haben?

Ihr habt alle mitgekriegt, auf welchen neuen Comic ich da so subtil anspiele und dass der jetzt hier zu bestellen ist, ja? Wollte nur ganz sichergehen. Ich sag’s auch gerne nochmal.

Für Patreon-Unterstützer gibt es übrigens eine Neuerung: Ich habe die Pledge Rewards, die Stufen, ab wann es welche Dankeschöns gibt, angepasst. Es gibt jetzt – entgegen meiner Gewohnheitenmehr für weniger! Weil ich das beim Maxfiles-Heft schon so gemacht habe und auch nciht arm geworden bin davon, gibt es jetzt Gratis-Ebooks zu allem, was ich herausbringe und als Gratis-Ebook weggeben kann, für alle Patronen, und gedruckte Hefte nicht weit darüber! Selten hat es sich so gelohnt, Patrone zu werden!

Oh, und: Ob Ihr’s glaubt oder nicht – es ist purer Zufall, dass dieser Comic genau am Martys-Ankunft-in-Zurück-in-die-Zukunft-Tag erscheint – ehrlich, ist mir heute erst aufgefallen, dass das ja auch dazu ganz gut passt. Oder mein Alter Ego aus der Zukunft hat das so geplant.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.