Der Horror!

Wie bereits angekündigt, bin ich an diesem Wochenende beim Weekend of Horror in Oberhausen, zusammen mit den gruseligen Gestalten von Kwimbi (und, gleich nebenan, Zwerchfell). Ich hoffe, es entpuppt sich im Nachhinein nicht als Fehler, Conny Van Ehlsing mitzunehmen…

Die Messe beginnt heute (Freitag) um 12 Uhr und geht bis Sonntag um 18h. Es gibt Filme zum Gucken, Stars zum Anfassen, Zombies zum Lieber Nicht Anfassen – und uns.

Wir haben natürlich ANDERS dabei und ich alle vier Conny-Van-Ehlsing-Bände und Alien vs. Ducks und Walking the Dead und und und. Kommt vorbei, wenn Ohr in der Gegend seid, kommt in die Gegend, wenn nicht! Und keine Angst, wir beißen nicht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.