Verspielt

Nach den letzten Erfahrungen spielen Gaijin und Tim jetzt wieder lieber drinnen. Naja, das, und es ist ja nun doch langsam Herbst geworden.

Nach einigem Hin und her sieht es jetzt übrigens doch danach aus, dass ich nächste Woche beim Weekend of Horrors in Oberhausen zu sehen sein werde, zusammen mit Kwimbi. Mehr darüber nächste Woche, wenn ich’s mit etwas mehr Sicherheit weiß.

Morgen findet erstmal für alle Freunde des Kwimbinösen Schaffens die Intercomic in Köln statt – wenn auch ohne mich. Aber schaut trotzdem vorbei und schnappt euch die Conny-Van-Ehlsing-Alben und beschwert euch, wenn da keine sind. Als Trostpreis soll es in Köln, beim ICOM, aber das neue Comic! Jahrbuch vorgestellt werden, da ist auch was von mir drin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.