Die Herrin im Haus

Genau, denn Conny Van Ehlsing zu erschrecken, ist immer eine gute Idee, nicht wahr?

Für alle, die es noch nicht auf Facebook oder so mitgekriegt haben, hier noch eine Ankündigung:

Nächste Woche, vom 18. bis 21. Oktober, werde ich wieder auf der Comic-Action im Rahmen der jährlichen Spielemesse in Essen zu sehen sein. Die meiste Zeit signiere ich auf der Zeichnerallee, aber wenn alles nach Plan läuift,. bin ich auch zwischendurch am Stand des Webshops Kwimbi anzutreffen.

Anders als meine lieben Webcomic-Kollegen David Malambré und Sarah Burrini habe ich zwar nicht extra für die Messe einen neuen Comic gedruckt, aber dafür habe ich ein nagelneues Poster dabei (Walking the Dead), und RECEPTION MAN Nr. 1 hätte zwar schon zur letzten Comic-Action erscheinen sollen, ist aber, in Messen gerechnet, immer noch nagelneu.