Dreadful Gate Productions

Archiv

Graf X, der Held aus der Zukunft in der Vergangenheit

Geschichte - Design - Personal

Professor Tredow

Professor Tredow

In einem geheimen Labor auf einem noch geheimeren Berg mitten in Bremen arbeitet Professor Tredow an seinen vielen Erfindungen, unterstützt von seiner Tochter Trixi. Seine Arbeiten sind so geheim, daß außer den beiden niemand in diesem Labor mitarbeiten darf. Tredow im Comic Strip

Professor Tredow ist Graf X' erster Ansprechpartner in den Fünfzigern, denn er ist seiner Zeit voraus und schon deshalb eine große Hilfe. Durch den ständigen Kontakt mit den Plänen für die Welt von übermorgen hat er vielleicht ein Bißchen den Kontakt zur Gegenwart verloren, aber das macht ihn nur umso liebenswerter.



Graf X, der Held - Phixx, der Supercomputer - Professor Tredow, das Genie - Trixi, die Tochter - Harry Hardnut, der Gegenspieler
Frühe Entwürfe