Zukunfts-Ich und ich

Ideen, die man so kriegt, wenn eine Deadline immer näher rückt…

Wenn ich so drüber nachdenke, ist das hier eigentlich der perfekte Comic, um sich in die Sommerpause zu verabschieden. Oder er wäre es, wenn ich nicht gerade mitten in einer Conny-Van-Ehlsing-Story stecken würde, die wohl noch den Rest des Monats dauert. Aber zumindest die dienstäglichen Gate-Crash-Comics kann ich ja schon mal in die Pause schicken. Es sei denn, mir fällt noch was Dringendes ein.

Und wo ich gerade bei Ankündigungen bin: Morgen (10. 7.) erscheint die dritte Ausgabe des Bremer Online-Kulturmagazins BOM13. Das Thema ist diesmal Wunschdenken, äh, Geld, denn wir haben alle keins und interessieren uns deshalb sehr dafür.
Wie immer wird die Ausgabe als Gratis-Download erhältlich sein (möglicherweise erst ab Donnerstag), und wie immer wird genau ein Exemplar gedruckt. Das wird als Ausstellung beim Bremer Kulturfestival Breminale zu sehen sein. Die Ausstellungseröffnung ist morgen um 18h im Fahrraddtunnel, die Lesung zum neuen Heft um 20h auf der neuen Freilichtbühne in den Wallanlagen. Mehr dazu findet Ihr wie immer bei Facebook.