Messeskizzen, Revisited

Was wurde eigentlich aus diesen Impro-Skizzen, die ich letztes Jahr auf der Messe in Essen gemacht habe?

Immer mal wieder nehme ich mir einige vor und arbeite sie aus, teils um eine Technik auszuprobieren, und teils weil ich eine gute Idee habe, zu der die passen.

Ich erwähne das, weil ich am folgenden Wochenende wahrscheinlich mal wieder Gelegenheit habe werde, ein paar neue zu machen. Zusammen mit den in Sachen Flusszugehörigkeit sehr toleranten Zeichnern Vom Rhein binb ich nämlich am Samstag in Köln auf derr Intercomic, einer halbjährlichen Messe, die ich schon lange mal ausprobieren wollte. Mit dabei sind unter Anderem ANDERS-Mitstreiter Leander „feine Linie“ Taubner und Sarah „kein Ponyhof“ Burrini sowie Beinahe-Mitstreiter David „Demolitionsquad“ Malambré.

Die Messe beginnt um 10 Uhr in der Stadthalle Köln-Mühlheim (Infos auf der Webseite). Ich werde aber wahrscheinlich erst ein bisschen später eintrudeln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.