The Making of … Herbstlich

herbst1prevWie angekündigt, halte ich euch auf dem Laufenden, was die Arbeit am neuen Conny-Van-Ehlsing-Album angeht. Ich habe auch noch ein paar Sachen mehr vor in den Wochen bis es erscheint, aber das braucht alles noch etwas.

„Herbstlich“ ist zuerst 2014 erschienen. Ihr könnt die Geschichte hier in der ursprünglichen Form lesen. Viel geändert habe ich nicht – grafisch habe ich vor allem an zwei Stellen Bäume hinzugefügt, um dem Ganzen einen Maßstab zu geben. Und den Hintergrund etwas aufgehellt, das muss so im Druck.

Wer die Geschichte jetzt schon in der endgültigen Fassung sehen will, kann ganz schnell Patreon-Patron werden. Da werde ich im Lauf der Wochen die Arbeit am Album vollständig dokumentieren. Weil, die Patrons kriegen ja am Ende eh das Ebook gratis (und teilweise das Print-Album), warum also nicht?
__________________

Wer mir stattdessen lieber einfach so Geld geben will, ist herzlich aufgefordert, morgen in Hamburg zur Comic-und Mangaconvention in Hamburg zu kommen. Die Veranstaltung findet in der Unimensa beim Bahnhof Dammtor statt. Einlass (Eintritt 5€) ist ab 10h.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.