Stilübungen

Irgendwie wollte ich nach der langen Pause nicht gleich mit einer neuen Conny-Geschichte ins Haus fallen, deshalb starte ich etwas leichter ins neue Conny-Jahr. Zwei dieser drei Stilübungen stammen von einer Spielemesse und sind auch schon im vierten Conny-Van-Ehlsing-Album erschienen, aber nie hier, und ich habe sie ja noch ein bisschen überarbeitet.

„Stilübungen“ ist übrigens viel gesagt. All diese Bilder sind recht spontan und „auss der Hand“ entstanden. Aber der Gedanke, mich auch ein bisschen von meinem üblichen Stil freizuzeichnen, war schon dabei.

In anderen Neuigkeiten: Connys letztes Abenteuer, „Mein schönstes Ferienerlebnis“, ist jetzt im Wettbewerb bei MyComics.de! Wenn Ihr Conny und mich unterstützen wollt, dann loggt euch bis zum 12. Februar etwa alle 24 Stunden bei MyComics.de ein (Registrierung ist kostenlos) und wählt den Comic sowie alle anderen, die euch gefallen. Vielen Dank!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.