Magie und Schulwissen, Lektion 2

Tja, da muss man sich fragen, ob dieser versuchte Zauber vielleicht genau der Grund ist, weshalb Magie in dieser Schule keinen Platz zu haben scheint…

Es gibt übrigens einen „Bonus-Track“ zu dieser Seite, den ich euch nicht vorenthalten will. In der Woche nach ihrem ersten Erscheinen starb nämlich der wundervolle Kinderbuchautor und- Zeichner Maurice Sendak. Sein „Wo die wilden Kerle wohnen
„* war, so weit ich mich erinnern kann, mein allererstes Lieblingsbuch. Als ich drei war. Ich konnte noch gar nicht lesen, aber dieses Buch kannte ich praktisch auswendig, zumindest mit Unterstützung durch die Texte. Irgendwie war das ja auch lesen, oder?

Da ich in genau der Woche in den letzten Zügen der Vorbereitung des Albums war und keine Zeit hatte, erschien an dem Freitag statt der nächsten Seite dieser „Remix“ als Tribut an Mr. Sendak:

Tribute to Maurice Sendak

*Affiliate Link