Ideenklau

Da das umfassende Buch zum Thema „Ideen produzieren und Kreativität“, an dem ich arbeite, wann immer ich gerade nicht zeichne, seit einiger Zeit im Kapitel über Prokrastination feststeckt, habe ich dann doch lieber einen Comic zu dieser häufig gestellten Frage gezeichnet. Wer noch weitere Fragen hat, die ich – in Comicform oder persönlich – beantworten soll, kann mich übrigens am Samstag in Hamburg direkt ansprechen. Da bin ich mal wieder bei der Comic- und Mangaconvention in Hamburg. Von 10 bis 17 Uhr werden in der Unimensa in Dammtor wieder kräftig Comics gehandelt, und meine natürlich auch!

Und wer zwar keine Fragen, aber Geld hat, kann mir stattdessen ein paar Comics abkaufen. Auch okay.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.