Ferien (Bonus)

Ganz kurz vor Drucklegung der zweiten, erweiterten und verbesserten Auflage des neuen Albums habe ich noch schnell dieses Bild gezeichnet. Das war auch gut so, denn die Geschichte mit dem Erscheinen des Albums ist immer noch nicht auserzählt!

Nachdem ich dreimal hintereinander Bücher mit falscher Papierlaufrichtung gekriegt habe (für die Nicht-Comiczeichner unter euch: das ist, wenn sich das Papier in die falsche Richtung wellt) und der Drucker sich auch nicht mehr meldet, gehe ich mal davon aus, dass die Teilauflage, die ich zuletzt gekriegt habe, als Entschädigung gedacht war. Ich werde also in den nächsten Tagen damit anfangen, meine Vorbestellungen zu bearbeiten. Immerhin stimmt inzwischen die Umschlagstärke, das muss jetzt halten. Vielleicht lege ich noch ein kleines Extra bei. Mal sehen.

Damit endet auch der Vorbestell-Zeitraum und mit ihm mein portofreies Sonderangebot! Portofreie Bestellungen (der Einfachheit halber weiter „Vorbestellungen“ genannt) können noch bis zum 3. 11. aufgegeben werden. Wer danach noch das Porto sparen möchte, kann entweder das (übrigens nochmal 6 Seiten stärkere) Ebook bestellen (das natürlich auch bei Print-Bestellungen zum Paket gehört) oder noch ein paar Sachen dazu (ab 25€ ist jede Bestellung portofrei), oder mich einfach auf einer Messe aufsuchen, denn da verlange ich auch nur ganz selten Porto. Zum Beispiel am 10. 11. in Hamburg!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.