Erfahrung 8

Uuund… Ende!

Als ich mit diesem Abenteuer anfing, hatte ich einen bestimmten, noch viel düstereren Schluss im Sinn, einen richtig fiesen Cliffhanger für das Saisonfinale. Genaugenommen habe ich die ganze Geschichte nur geschrieben, um zu diesem Punkt zu kommen. Allerdings hat sie sich seitdem stark verändert, wie das so ist, wenn man ersetmal dabei ist, und der andere Schluss wäre mir jetzt irgendwie … drangesetzt vorgekommen. Vielleicht schreibe ich ihn fürs nächste Album nochmal um. Mal sehen.

Dies ist der zweite Teil meines wohlverdienten Abschieds in die Sommerpause. Nächste Woche, und in den Wochen danach, gibt es keine Conny Van Ehlsing. Mehr dazu erfahrt Ihr im Lauf der nächsten Woche.


2 thoughts on “Erfahrung 8

  1. Schade! aber, möge die wohlverdiente Sommerpause Erholung bringen. – Conny ist für mich mit ihrer Mimik das visagösentechnisch ausgefeilteste Gesicht der gesamten Webcomicwelt!!!

    • Danke!
      Mein Plan ist natürlich, genau die Energie zu tanken, die ich für eine umso aufregendere nächste Conny-Van-Ehlsing-Saison brauche! Ich mach‘ das ja nicht für mich… ;D

Comments are closed.