Dreadful Science: Banane beschleunigt

Ich wollte schon lange mal Comics zu Wissenschaftsthemen machen. Wer hätte gedacht, dass ich mich gleich beim ersten Versuch mit Albert Einstein anlege?

Die hier beschriebene Studie ist übrigens ohne weiteres reproduzierbar.

Die Comicmesse im Bild war natürlich die in Köln neulich, und ich hatte wirklich eine Banane dabei. (Was denn, glaubt Ihr, ich denke mir so was aus?)

Jetzt gibt es natürlich eine neue Messe anzukündigen, deshalb passte das so gut.

Von Freitag bis Sonntag werde ich, während der Großteil der deutschen Comicfans in München nbei irgendeiner anderen Veranstaltung ist, in Hamburg bei der MaGnology zu finden sein, zusammen mit den KollegInen von der Comic Solidarity. Mit dabei haben wir, wenn die Post mitspielt, Comic Solidaritys Stickeralbum „Kleb‘ mich!“, in dem Ihr Aufkleber sammeln könnt von dutzenden deutschsprachigen Webcomicleuten, unter Anderem von mir!

MaGnology Hamburg
5. – 7. Juni, 10-18h
DESIGN FACTORY
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.