Download: Das Dreadful-Gate-Wutbürger-Set

Heute erscheint Gate Crash ausnahmsweise mal am Montag, denn montags treffen sich ja immer die Wutbürger zum Gemeinsamen Besorgtsein. Vielleicht braucht ja jemand da draußen meine Hilfe. Das Wutbürger-Set gibt es samt Anleitung auch zum Download. (Ich übernehme keinerlei Verantwortung für etwaiges Verprügeltwerden bei unsachgemäßer Anwendung.)

Ernsthaft: Ich finde ja seit langem, der beste Weg, mit Leuten wie Pegida und wie sie alle heißen umzugehen, ist, sie gnadenlos zu verarschen. Dass sie auf Argumente nicht hören, haben sie ja zur Genüge bewiesen. Vielleicht kommen sich ein paar Mitläufer bei den Montagsdemos ja irgendwann doch doofer vor als ihnen lieb ist, wenn man ihnen immer wieder den Spiegel ihrer eigenen Rückständigkeit vorhält. Dann gibt es sicherlich auch die, die sogar das als schmeichelhaft verstehen, aber man kann ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen.

Ich habe vor Monaten eigentlich aufgehört, mich hier allzusehr auf die Pegigdioten einzuschießen, weil sie zwischenzeitlich ganz gut darin schienen, einander selber zu zerfleischen, und es gehört sich nciht, auf Leuten herumzuhacken, denen es schlecht geht. Jetzt scheint es iohnen aber wieder viel zu gut zu gehen. Mal sehen. ob wir daran nicht was ändern können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.