Die Wiederkehr 2

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt: Wenn es einen roten Faden in dieser fünften „Saison“ von Conny Van Ehlsing gibt, dann ist es nicht Conny, sondern ihre Umgebung. Wie gut kommen die anderen Kinder ohne sie aus? Welchen Einfluss hat Conny auf ihre Umgebung gehabt? Und: Welchen Ruf hat sie in der Welt der Monster?

Das wird ein interessanter Band 5…

_______________

Nächste Woche findet Ihr mich übrigens mal wieder auf einer Messe. Nein, nicht auf dem großen Comicfest in München, weil, da gehen ja alle hin. Ich probiere dieses Jahr mal die MaGnology aus, eine neue, kleine Messe für Mangas, Games und Comics in Hamburg. Ich bin da zusammen mit der Comic Solidarity, oder zumindest mit dem Teil, der nicht in München ist. Und wenn alles gut geht, habe ich auch anderthalb neue Plakate dabei! (Das halbe ist die – überarbeitete – Neuauflage von Walking the Dead.)

MaGnology Hamburg
5. – 7. Juni
DESIGN FACTORY
Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg

Aber mehr dazu nächste Woche. Dieser Comic ist schon spät genug dran. Außer für meine Patreon-Patronen, denn da ist er schon vor ein paar Stunden rausgekommen. Ich sag‘ ja nur…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.