Der edelste Sport, S. 4b

Damit endet das letzte Conny-Abenteuer vor der Sommerpause!

Ich mag ja, dass diese „Saison“ mit Gaijin angefangen hat und jetzt auch mit ihm endet. Fast, als hätte ich mir dabei was gedacht!

Die Sommerpause:
Ich werde nicht ganz weg sein, nur einfach einen Schritt kürzer treten. Vielleicht gibt es wie letztes Jahr ein paar Pinups, vielleicht diesmal sogar wirklich einfache, nicht nur den Vorsatz dazu, mal sehen. Und Gate Crash gibt es natürlch auch weiter, das erscheint ja eh unregelmäßig.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, dem, empfehle ich wie immer meine sozialen Kanäle, vor allem Twitter und Facebook (aber denkt dran – bei Facebook kriegt Ihr nur regelmäßige Nachrichten, wenn Ihr selber regelmäßig damit interagiert, einfach nur abonnieren reicht nicht). Oder natürlich meine Patreon-Seite, denn da erscheint das alles natürlich auch, und manchmal sogar mit exklusivem Zusatzmaterial. Heute gibt’s zum Beispiel die vollständige Seite von dieser und letzter Woche…)

Voraussichtlich im September geht’s wieder weiter mit der Regelmäßigkeit. Es sei denn, ich mache wirklich noch Urlaub…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.