Der edelste Sport 4

Keine ganze Seite heute. Die zweite Hälfte hat einfach nicht funktioniert, und deshalb gibt es erst nächste Woche das Ende dieser Geschichte! An den Zeichnungen lag’s nicht. Die Patreon-Patronen unter euch können sich davon selber überzeugen, denn der Rest der Seite ist da heute das exklusive Bonus-Material! Hm, da wünscht man sich direkt, Unterstützer zu sein, was?

Dafür habe ich einen Bonus-Cartoon für euch, aus aktuellem Anlas, den ich mir schon neulich nicht verkneifen konnte zu kommentieren (und, zum Beispiel, Leander Taubner auch nicht), obwohl die BRAVO ihren zu recht umstrittenen (oder, in meinem Umfeld, eher umspotteten) Artikel über 100 Tipps, wie man sich als Mädchen lächerlich macht, um Jungen aufzufallen, inzwischen wieder gelöscht hat.

Konnt's mir nicht verkneifen...

Oh, und für alle Bremer: Morgen (18. 7., 16h) gibt es auf der Breminale eine Best-Of-Lesung des Online-Magazins BOM13, an dem ich ja auch irgendwie beteiligt bin. (Ich lese allerdings nicht.)