Das Gefühl nach der Messe

Eine der Impro-SkizzenIronischerweise kann ich mit Rummelplätzen, besonders dem Bremer Freimarkt, heute so richtig gar nichts mehr anfangen.

Die Spielemesse in Essen war wie immer ein Riesenvergnügen. Ich teilte mir eine Tischpartie mit den ANDERS-Mitverursachern Leander Taubner, Michl Roos sowie Fast-Mitverursacher David Malambré (kurzzeitig waren auch TeMeL, Sarah Burrini und Marvin Clifford da, aber nicht bei der Zeichnerallee, sondern bei Panini), und allein dafür lohnt es sich hinzufahren. Noch mehr natürlich für all die Fans und anderweitig interessierten, denen man bei diesen Messen begegnet und die uns nebenher noch reichlich mit Keksen und Getränken versorgten. Bei dieser Gelegenheit nochmal vielen Dank an alle, die vorbeigeschaut haben!

Eine der Impro-SkizzenZu meinen persönlichen Höhepunkten gehören auch solche Momente wie, als ich eigentlich nur kurz zu Panini rüber wollte, um Sarah hallo zu sagen, und weit länger blieb als geplant, denn Howard Chaykin war gerade dabei, über Alex Toth abzulästern. Dem Mann nicht gebannt zuzuhören, ist einfach völlig unmöglich. Hätte auch Stand-Up-Comedian werden können.

Mehr über diese Messe erfahrt Ihr im Blog. Für jetzt gibt’s schon mal ein paar der Impro-Skizzen, die ich während der Messe gezeichnet habe.