Aliens vs. Ducks

Ein Vorgeschmack auf die neue Ausgabe von BOM13, die morgen erscheint. Das Thema sind DIE ANDEREN, und ich habe dazu einige Beiträge gesammelt, die von Begegnungen mit dem Unbekannten handeln, einschließlich dieses schnuckligen Crossovers.

Und, zugegeben, es ist nicht ganz neu. Die Skizzenfassung dieses Bildes war einer meiner „Dreadful Movie Pitches“ letztes Jahr. Andere Begegnungen in meiner BOM13-Sammlung sind übrigens Das Erwachen und diese Gutenachtgeschichte.

BOM13 Nr. 5 wird morgen ab 19h im Rahmen der Bremer Literaturwoche in der Stadtbibliothek vorgestellt. Also, genaugenommen ist unsere Vorstellung die Eröffnungsveranstaltung. Es gibt Lesungen, Slam Poetry und Musik. Außerdem wird die Ausgabe (bzw. Teile davon) danach als Ausstellung in der Ringgalerie der Zentralbibliothek zu sehen sein.

Für alle Nicht-Bremer unter euch soll die Ausgabe dann voraussichtlich morgen abend, rechtzeitig zur Veranstaltung, unter www.BOM13.de zum Download bereitstehen. Oder danach, wenn was schiefgeht.