Max macht Messe

Messen 2022

Weiter geht’s in Münster!

Alle Messe-Ankündigungen sind – das ist heutzutage einfach so – unter Vorbehalt.

19. November. Münster:

Comic- und Manga-Convention Münster

Möglicherweise die dezentralste CMC. Naja, in Oberhausen war ich noch gar nicht.

Ort: Stadthalle Münster-Hiltrup
Öffnungszeiten: 11 – 17 Uhr

Bremer Zine-Festival 2022

Drei Tage Festival über das Kleine Selbstgemachte! Ich bin mit meinen Eigenproduktionen dabei, aber auch mit PANELs und was ich sonst so finden kann.

Ort: Städtische Galerie Bremen / Musikerinitiative Bremen
Buntentorsteinweg 112, 28201 Bremen
Öffnungszeiten: 11 – 19 Uhr

Eintritt Frei!

Samstag, 21. 5., Bremen:

Comic- und Manga-Convention (CMC)

Die kleine, feine, in toller Umgebung sich einfügende, sehr lokale und für mich mit der Straßenbahn erreichbare Messe für den Bremer Raum!

Ort: Glocke, Bremen
(Domsheide)
Beginn: 10 Uhr

11. Juni, Hamburg

Comic- und Manga-Convention (CMC)

Der Klassiker unter den CMCs. Also, zumindest hier im Norden.

Ort: Uni-Mensa, Studentenhaus
Schlüterstrasse 7, 20146 Hamburg
(Nähe Bahnhof Dammtor)   
   
Beginn: 10 Uhr

16. – 19. Juni, Erlangen

Comic-Salon Erlangen

A propos Klassiker. Ich bin am Stanbd von KiX vertreten, und wir präsentieren unter Anderem das neue PANEL! (Mehr dazu später.) Und natürlich mein neues Heft Maxfiles: Messepresse!

Ort: KiX-Stand, Halle B, Standnummer 63
Beginn: Irgendwie schon am Tag vorher.


One thought on “Messen 2022

Comments are closed.