Dreadful Gate Productions

Archiv




Auf den ersten Blick ist dieser harmlose Passant ein ganz normaler Kulturredakteur...

Doch die unscheinbare Fassade ist nur eine trügerische Geheimidentität!.

Denn wann immer er irgendwo Kulturschaffende in Not erblickt, verwandelt sich unser kulturbeflissener Kolumnist und namenloser Normalbürger in...

Bild kommt noch, nur Geduld Bild kommt noch, nur Geduld Bild kommt noch, nur Geduld

Bild kommt noch, nur Geduld Bild kommt noch, nur Geduld Bild kommt noch, nur Geduld

Sofort beginnt sein hypersensibles Hirn zu arbeiten...

Bild kommt noch, nur Geduld Bild kommt noch, nur Geduld




Bild kommt noch, nur Geduld

Dann reift eine Idee (denn die Idee, die dieser Held nicht hat, muß sich erst noch jemand ausdenken), und wir werden Zeugen eines wahren Wunders!






Unverzüglich, in atemberaubendem Tempo und völlig ohne Zuschüsse beginnt unser Held zu bauen...

Bild kommt noch, nur Geduld

Derweil naht unerbittlich der Arm des Gesetzes...









Als die ordnende Hand erscheint, ist nichts Verdächtiges zu sehen...

Bild kommt noch, nur Geduld


Spitzenkraft hat es geschafft! Die Kunst ist gerettet, und das sogar auf legalem Grund, das Gesetz gerät in keinen Konflikt, den es nicht auflösen kann, die Stadt hat ein neues Museum und eine häßliche Baulücke weniger!

Allen ist geholfen!

Alle sind glücklich!


Bild kommt noch, nur Geduld

 

Demnächst:
Spitzenkraft findet die fehlenden Expo-Millionen wieder und rettet Niedersachsen vor der Eingemeindung durch Bremen!

Bild kommt noch, nur Geduld