Dreadful Gate Productions

Archiv


Raumschiff "Mayflower" ruft Erde...

Ich hoffe, die Bildübertragung funktioniert...

Bild kommt noch, nur Geduld

Nach dreissig Jahren, die uns vorkamen wie dreihundert, aber wegen der Beschleunigung nur drei Jahre gedauert haben, kehren wir von unserer Mission zurück.


Die Mannschaft ist erschöpft und sehnt sich nach anständigen Betten und Duschen auf der Erde.

Wir haben das gesamte bekannte Universum durchkämmt, auf der Suche nach Leben. Ergebnis: negativ.

animiertes gif, dauert ein wenig animiertes gif, dauert ein wenig

Irgendwie frustrierend, so nach all dem Aufwand, aber auch beruhigend:



Wir sind allein.

Bild kommt noch, nur Geduld


"Mayflower" ruft Erde... Hallo?


Hört mich jemand?



Bild kommt noch, nur Geduld

Hallo?

Bild kommt noch, nur Geduld



Widmung:

Für Douglas Adams (gestorben am 11. 5. 2001), dem diese Geschichte wahrscheinlich mehr verdankt, als er oder ich wohl auf Anhieb annehmen würden.

Bremen, 14. 5. 2001,



Jähling


Dreadful Gate Home - HTML-Archiv - Impressum - Datenschutz